Frage von LeaFiebig, 64

Stadt wegziehen?

Hallo, kennen Sie eine gute Stadt muss nicht gross sein. Aber wo so gut wie keine Polizei ist.?! Da ich später mal in eine Stadt bzw Dorf ziehen will wo so gut wie keine Polizei ist oder so.:) Oder wissen sie wo Schöne still liegende Hütten sind? Für den Urlaub mal.:)

LG

Antwort
von aribaole, 21

Hast du was auf dem Kerbholz, oder warum willst du Polizei Meiden? Mehr Polizei = mehr Sicherheit!

Antwort
von greenhorn7890, 34

Bei mir in der Stadt macht der Dorf-Scheriff um 4 Uhr Feierabend, danach tanzen die Mäuse auf dem Tisch.

Kommentar von LeaFiebig ,

Wo wohnen sie?

Antwort
von MissRatlos1988, 43

Was hast du gegen Polizisten? Eigentlich würde ich mich sicherer fühlen, wenn es mehr Polizisten gäbe!

Kommentar von 33Karat ,

Polizisten nerven halten jemanden an wegen jeder kleinigkeit..

Kommentar von Krjhg ,

Also mich haben Polizisten noch nie angesprochen, nur geholfen. Du machst wohl was falsch.

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Ja, mich hat auch noch keiner unnötig belästigt 😂

Kommentar von 33Karat ,

dann wohnt ihr in einer guten gegend und seit vielleicht immer alleine oder zu zweit unterwegs

Antwort
von Gscheiderla, 22

In Deutschland wirst du da Pech haben. Probiers doch mal in Süd- oder Mittelamerika. Mexiko-City soll ja sehr schön sein ;)

Antwort
von kokomi, 33

ich kenne sehr schöne orte, wo es sich richtig toll leben lässt - warum ist das so - weil es auch polizei gibt!

Antwort
von Him6eere, 55

Für den ungestörten Bombenbau? :-)

Kommentar von LeaFiebig ,

nein😂

Kommentar von 33Karat ,

Für den ungestörten Marijuana anbau? ;)

Kommentar von StrohutRekrut ,

XD keine Polizei ich lach mich weg, was führst du im Schilde.

Spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten