Frage von Gummiwummi, 12

Stadt Remscheid, schön, ländlich?

Hallo, ich würde gerne mal wissen wie die Stadt Remscheid so ist, da ich eventuell dort hin ziehen werden. Wie sind dort die Beruflichen Möglichkeiten ? Ich bin Kauffrau für Büromanagement, wie ist dort das Stellenangebot? Außerdem mag ich es, wenn es auch ein bisschen ländlich ist, wie sieht es in dem Bereich dort aus ? Und wie hoch sind die Mietkosten ?

Danke :-)

Antwort
von derhandkuss, 9

Im Bereich Remscheid / Solingen / Wuppertal gibt es durchaus Arbeits-möglichkeiten. Allerdings möchte ich in Remscheid (Stadtbereich) nicht unbedingt wohnen, da hier recht viel Verkehr (Kfz). Ländlich wird es in den Außenbezirken (südlich, östlich). Selbst bis Lennep (östlich) hast Du durch die Autobahnen doch recht viel Verkehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community