Frage von xxbeautygirlxx, 79

Stadt Namen gesucht?

Hey, ich schreibe immoment ein Buch und brauche einen englischen Namen für ne Stadt. Ich gucke zum Beispiel PLL (Pretty Little liars) und da heißt sie rosewood und sowas in der Art brauch ich:)

Liebe Grüße :):):)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von plattpfirsich, 26

Roan, Ryewoods, Chelea, Phelbs, Braven

Antwort
von PenelopeLoons, 53

Forest, Rosewarts, Skyrain 

Kreativer geht es nicht, Verzeihung. 

Kommentar von xxbeautygirlxx ,

Dankeschön:)

Antwort
von danitom, 44
Kommentar von xxbeautygirlxx ,

Bitte erfunden aber danke:)

Kommentar von danitom ,

Blackyrose, Nightsan, Erbelwayth

Antwort
von coolboy153, 45

Soll das ein ausgedachter name sein oder darf es die Stadt schon geben?

Kommentar von xxbeautygirlxx ,

Erfunden 

Antwort
von carlaaaa, 8

Rosemont