Frage von inlovewithpiza, 31

Stadt mit 2 berühmte Sehenswürdigkeiten?

Hallo, ich habe da ein Vortrag im Englisch und soll über 2 Sehenswürdigkeiten in irgendwelcher Stadt reden, erst wollte ich über New York reden, jedoch macht das schon die Hälfte unserer Klasse.

Würdet ihr ein Vorschlag haben über welcher Stadt und welche Sehenswürdigkeiten ich reden könnte. Ich suche halt Stätten die nicht unbedingt jeder kennt, weil diese (z.B Paris, London,..) stellt schon jeder vor.

Danke im Voraus, LG Chloé

Antwort
von MarliesMarina12, 8

es gibt viele bekannte Großstädte und alle haben Wahrzeichen also bestimmte Gebäude am bekanntesten sind London, Paris, Berlin, New York

eventuell wäre auch gut zb Rom, Athen, Madrid, Lissabon, Dublin, Kopenhagen, Oslo, München, Hamburg, Hannover, Amsterdam, Toronto, Vancouver usw da sind nicht alle so bekannt

Antwort
von Lisa2003123, 7

Straßburg, Lyon, Bordeaux, Arizona, Georgia, San Francisco, Berlin, Bremen


Antwort
von vikischmitt88, 13

Berlin! Brandenburgertor. Siegessäule. Fernsehturm... Es gibt so viel

Antwort
von Akirayli01, 3

Hmmmmmmmmm müssen die Sehenswürdigkeiten in einer Stadt sein oder können die auch im Land verteilt sein?

Antwort
von Auskunft, 8

Bremen:

Die Bremer Stadtmusikanten und der Roland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten