Frage von benno1020, 104

Stadt Land Fluss Online(.net); wie Kategorie hinzufügen?

Wie kann ich in diesem Onlinespiel (www.stadtlandflussonline.net) eine neue Kategorie einfügen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honzap, 31

http://stadtlandflussonline.net/new-game.xhtml -> Mehrere Kategorien -> tab "Finden/erstellen" At first you try find the category using filter, when the category not exists, the button "create" will be shown.

Antwort
von realReport, 67

Autos, Gebäude (Wahrzeichen), Künstler

Kommentar von benno1020 ,

Meine Frage war WIE einfügen