Frage von LadyMelody15, 38

Stadt in Europa für Urlaub?

Hey meine Lieben :)

Traditionell bekommt jeder in unserer Familie zur Konfirmation eine Reise in eine Stadt geschenkt. Ich war damals in Paris. Ich fand es sehr schön, aber meine Schwester, die jetzt bald an der Reihe ist, hat keine Lust auf Frankreich (persönliche Gründe). Und nach London fährt sie schon mit ihrer Klasse nächstes Schuljahr.

Jetzt stellt sich uns die Frage, was ein schönes Ziel wäre. Kommt euch spontan etwas in den Sinn? Habt ihr gute Erinnerungen? Welche Stadt schlagt ihr vor, was gibt es dort zu sehen?

Danke schonmal :)

Antwort
von Abrahan, 20

Barcelona , Oslo, Berlin , Amsterdam , Prag ,. ...
Mein Persönlicher Favorit wäre Amsterdam eine sehr schöne Stadt

Antwort
von nsch30000, 16

Ich würde Rom empfehlen

Antwort
von Novos, 17

Moskau

Antwort
von Selinaay, 9

İstanbul ist eine wunderschöne Stadt und ich würde jederzeit wieder dorthin!

Antwort
von doris52, 12

Wien - schöne und interessante Stadt

Antwort
von DerKaiserin, 22

Sevilla ist eine wunderschöne Stadt mit tollen Sehenswürdigkeiten und einer fast 100%igen Garantie auf schönes Wetter. Ist im Grunde meine Lieblingsstadt innerhalb Europas. Die andalusischen Großstädte gefallen mir aber alle ( Granada, Cordoba, Malaga...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten