Stadt in der Zukunft

2 Antworten

Ich empfehle Dir mal den Film "Minority Report" anzuschauen. Unabhängig von der Haupthandlung wurden hier einige interessante futuristische Ideen eingebracht die Du in deinem Referat anbringen könntest. Evtl. kannst Du ja sogar einen Ausschnitt nutzen...

cool danke für den tipp wede ich mir mal ansehen

Das ist zwar jetzt schon 3 Jahre her aber trz ich denke um ehrlich zu sein nicht das die Zukunft sowas wie fliegende Autos oder sonst was beinhaltet daher das alles sehr viel Energie und Strom braucht und wenn unsere Erde jetzt schon " fast nicht mehr kann " wie soll das dann mit nochmal Computer Zeugs funktionieren, ich hoffe die Menschen sind schlau genug sowas nicht zutun 😇