Frage von Akael, 53

Stadt, in der der Film "Aladdin" beginnt?

Hat die Stadt, in der der Film "Aladdin" anfängt einen Namen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeany244, 30

Agrabah ist richtig ... und die ist nicht wie ismyname vermutet hatte erfunden. :)

Kommentar von ismyname ,

ich hab das mal einmal in einem video in YouTube gesehen.

Antwort
von Melanie554, 41

Die Stadt heißt glaube ich Akkraba (kein Plan, ob das richtig geschrieben ist )

Kommentar von Christi88 ,

Agrabah.^^

Kommentar von Melanie554 ,

Dann halt so ^^ auch gut :D

Antwort
von ismyname, 23

Ich glaube die stadt wo aladin lebt wurde erfunden