Frage von Alexandra1811, 61

Stadt Fortbewegung?

Hallo!

Da ich bald in die Stadt ziehen möchte wollte ich wissen ob es besser ist wenn man ein Fahrrad oder ein Moped besitzt? Oder beides? Denn neben den Öffis möchte ich noch eine weiteres Fortbewegungsmittel haben, aber kein Auto in der Stadt lohnt sich ein Auto für mich nicht ich erreiche alles super mit den Öffis! Also was meint ihr Fahrrad oder Moped oder beides in der Stadt?!

Antwort
von Peterwefer, 42

Also ich bin am glücklichsten auf dem Fahrrad. Es kommt sicherlich darauf an, welche Wege Du jeden Tag zu fahren hast. Unter 5 km ist ein Fahrrad ideal. Von 5 - 10 km, - da ist wohl die Kondition entscheidend. Fährst Du jeden Tag mehr als 10 km, ist sicherlich ein motorisierter fahrbarer Untersatz angebracht.

Antwort
von roybella, 46

ich würde fahrrad nehmen...schont dabei noch die umwelt und man mavht gleichzeitig sport :-) ich persönlich habe ein hoverboard..meins hat 499 euro gekostet ich finde das richtig gut vielleicht wäre das ja was für dich ;-)

Antwort
von DestoWaechstEs, 31

Ich würde ein Fahrrad bevorzugen. 

Kann halt leichter gestohlen werden und ein Fahrradschloss dieht ja nur als Mitnahmeschutz(also keine Garantie das es da bleibt wo es war). 

Wenn du im Büro oder so arbeitest ist das natürlich etwas schwierig nicht-schwitzend Fahrrad zu fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten