Frage von textrovert, 43

Stadt, die Gronkh in seinem alten Minecraft Let's Play erwähnt hat?

Hallo ihr.

Ich habe mal eine Frage, die ziemlich irrelevant ist, mir aber nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich glaube, ich kann heute Nacht nicht schlafen, wenn es mir nicht einfällt ...

Im ganz alten Minecraft Let's Play von Gronkh hat sich dieser hin und wieder über eine Stadt (oder ein Dorf?) "lustig" gemacht, beziehungsweise hat den Namen dieses Ortes öfter einmal erwähnt. Ich kann euch nicht sagen in welchem Zusammenhang, oder warum der Name überhaupt erst in diesem Let's Play aufgetaucht ist, aber das wurde dann zu so einer Art Running Gag.

Aber mir fällt dieser doofe Ortsname nicht ein.

Falls jemand weiß, was ich meine, und mir den Namen sagen kann, wäre ich euch sehr dankbar.

Antwort
von YorikoSuzuya, 6

Er kommt aus Braunschweig und diese Orte liegen dort tatsächlich in der Nähe :D
Zum Beispiel noch Gyffhorn

Antwort
von Denso95, 36

Stuckenborstel? Pofingen? Sind so die zwei Namen die mir nach all den Jahren Gronkh in den Sinn kommen. ^^

Kommentar von textrovert ,

JA, STUCKENBORSTEL!!! 

Danke, danke, danke! Jetzt kann ich heute Nacht gut schlafen! 

Kommentar von Denso95 ,

Hahaha gerne :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community