Frage von keute28, 41

Stadionfahne selbst machen welchen Stoff sollte man benutzen?

Servus, ich will mir eine eigene Fahne fürs Stadion machen. Welchen Stoff sollte man sich da am besten kaufen zum bemalen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von d94912, 23

Hey, am besten eignet sich Polyester, ist sehr leicht und gut zu bemalen, wenn du aber nur ein Balkenmuster oder sowas draufmalen willst empfehle ich dir, dir eine Fahne auf supporters art zu bestellen, da gibt es schon die beliebesten Muster, musst dir nur mehr die Farben aussuchen. 

Für welchen Verein wenn ich fragen darf? :)

Kommentar von keute28 ,

Danke, Bayern München :) 

Antwort
von Fixerware, 31

Am besten eignen sich Leinenstoffe