Frage von MrsStyles98, 35

Stachel der Biene beim Hund finden?

Hey...mein Hund ist heute möglicherweise in eine Biene oder sowas ähnliches getreten. Man meinte man soll den Stachel rausnehmen. Aber ich weiß nicht genau wo er am bein gestochen wurde. Wie kann ich die stelle am besten finden?

Antwort
von Luftkutscher, 5

Weshalb willst Du den Stachel finden? Der Stachel einer Biene ist haarfein und dringt nur einen Millimeter tief in die Haut ein. In spätestens 1 Woche wird der Stachel zusammen mit den obersten Hautschuppen abgehen.

Antwort
von xDaysrene, 21

sicher das es eine biene war ? weil bei wespen bleiben die stacheln nicht stecken

Kommentar von MrsStyles98 ,

Ich hab ja nicht gesehen was es war... Wie kann man das voneinander unterscheiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten