Frage von Kidness, 19

Stabschrecke als Futtertier?

Abend zusammen. Ich halte seit langer Zeit Annam Stabschrecken, und seit einem Monat auch Leopardgeckos. Nun vermehren sich die Stabschrecken wie die Wilden, und ich hätte die Frage, ob man die Jungen nicht an die Geckos verfüttern könnte? Klar, ich würde einige behalten, aber praktisch wäre es trotzdem.

Danke im Voraus, LG Ness

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MischAMont, 13

Ja, das kann man tatsächlich. Aber nur die ganz kleinen, weil bei den großen die Geckos daran ersticken könnten

Antwort
von kraft281190seb, 12

Rein damit und testen ob sie es annehmen, dann wirst sehen ob es geht...