Frage von cira06, 50

Stabilo Fineliner auf weißen Pappkarton gekommen. Was kann ich tun?

Hey, wie ihr oben schon gelesen habt ist mir was total dummes passiert und mein schwarzer Fineliner ist aus Versehen auf das Geschenk für meine Eltern gekommen. Wir ziehen um und deshalb möchte ich ihnen eine Freude machen und einen Monatsplaner, in Form eines Bilderrahmens ( wo man dann mit einem non - permanenten Stift Sachen eintragen kann ) schenken. Ich war gerade dabei ein paar Käsren für die einzelnen Tage zu umranden als ich feststellte, dass ich leider mit meiner Hand auf eine noch feuchte Umrandung gelangt bin und dies nur, durch das Weitermalen, verwischt ist, bzw ein Teil der Form ist " umgedruckt " und befindet sich jetzt, nicht so stark wie die Umrandung selbst, neben dem Kästchen. Da ich in Geschenke für jemanden basteln und dann auch einpacken sehr pingelig bin ist das jetzt für mich mega schlimm und ich bin verzweifelt, da das an 4 Stellen gedruckt ist. Wie kann man nun die " Drucke / Verwischungen " wieder entfernen, sodass, nicht wie bei Wasser, kleine Flecken entstehen o.ä. Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal :)

Antwort
von Fridolinchen92, 41

mit einem rasierblatt kannst du das gut abkratzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community