Frage von RyutaroOuchiBusiness Profil - Light, 58

Stabilo Farbe geht nicht mehr vom Arm weg. Geht das irgendwie wieder weg?

Hey ^~^ Ich hab mir vor langer Zeit (ca. 1 Monat) mit so Stabilo Filzstiften etwas auf den Arm gemalt. Nur das geht nicht mehr richtig weg. Ein bisschen Farbe erkennt man noch, zwar nicht so auffällig, abou ich hab Angst, dass das nie wieder weg geht. Ich hab echt schon richtig lange dran gerubbelt... Geht das iwie wieder weg? Und wenn ja, wie? D: Freu mich über Antworten. ♡

Antwort
von MirlieB, 45

Deine Haut erneuert sich permanent. Wenn alle gefärbten Hautzellen abgestorben sind, hat dein Arm wieder seine normale Farbe.

Kommentar von Hideaway ,

Nach einem Monat müsste das längst raus gewachsen sein, wenn es nur oberflächlich war. Das ist jetzt was Bleibendes.

Kommentar von MirlieB ,

Wenn er/sie sich den Filzstift nicht gerade in die Haut gestochen hat, dürfte die Farbe kaum so tief eingedrungen sein, dass es bleibt. Sonst könnte Stabilo bald Patent auf ne neue Tötowierungsmethode anmelden. Ich denke, es wird permanent weiter verblassen.

Antwort
von Tidus1, 38

Versuchs mal mit Zahnpasta oder Gesichts peeling wenn du das daheim hast wirkt sehr gut hab ich damals in der schule auch immer gemacht

Antwort
von Hideaway, 28

Wenn das nach einem Monat noch zu sehen ist, wird das kaum mehr weg gehen. Da hast du wohl ein wenig zu kräftig aufgetragen und dir eine Art Tattoo verpasst. Die sind leider dauerhaft.

Kommentar von RyutaroOuchi ,

Ich hab eigentlich kaum gedrückt...

Antwort
von Helin4498, 24

Probiere es mal mit Nagellack Entferner das funktioniert beim eding sehrgut um die Farbe von der Haut weg zu bekommen also denke vlt hilft es ja ✌✌✌

Kommentar von RyutaroOuchi ,

Aber ist das nicht auch giftig?

Kommentar von Helin4498 ,

was der Nagellack Entferner oder die Farbe vom Stift ?

Antwort
von Celine12012001, 26

Eigentlich müsste das weggehen...komisch.Das sollte nach und nach weggehen.Warte halt noch ein bisschen ab:)

Kommentar von RyutaroOuchi ,

Aber müsste das nicht schon längst weg sein? 

Antwort
von Nikita1839, 25

Alkohol/ethanol drauf kippen :)

Antwort
von Tidus1, 32

Oder probiere es mit Parfüm;)

Kommentar von RyutaroOuchi ,

Parfüm? O.o

Kommentar von Tidus1 ,

ja ist wie Alkohol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten