Frage von WoWSuchtiiiii, 154

Stabilität des Geniales des Mannes?

Moin, ich hoffe es ist noch jugendfrei. Also ich hatte vor 2 Tagen einen ONS- One night Stand so ich hab mein Ding zuerst steif bekommen und im doggy ist die Stabilität vergangen und war schlapp das war erniedrigend für mich was könnte helfen? Benötige ich irgendwelche Vitamine? Mineralstoffe? Kohlenhydrate etc. Ach ja und die Frau war heiß dicke A. u T. Deswegen Frage ich mich was los ist.. und ist mein 7. oNS

Antwort
von annokrat, 76

kommt vom wow spielen. habe mal gehört, dass zu intensives wow spielen impotent machen soll.

alkoholiker sollen auch irgendwann erektionsprobleme bekommen.

annokrat

Kommentar von WoWSuchtiiiii ,

wow hab ich vor 5 Jahren intensiv gespielt, Alkohol trinke ich zurzeit nicht viel, da ich fast jeden Tag fahren muss

Antwort
von paulinette, 38

Vllt Alkoholeinfluss?

Antwort
von Suppengott, 68

Wie wäre es mit einer Stange für deine Stange? :)

Antwort
von Lustikus1, 103

Probiere vielleicht ein paar Lebensmittel, die die Libido steigernöffentlichen Beispiele sind kandierte Früchte, Schlagsahne, geschmolzene Schokolade oder Spargel. 

In einem Literaturreview fanden Forscher, dass Ginseng, Safran und Yohimbin die Sexualfunktion verbessern und auch und Schokolade die Lust beim Menschen steigern kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community