Frage von Rabbit7,

Stabiles Handy

Hallo,

ich suche ein Handy für den Freund meiner Mutter, er ist Mechaniker und ein bisschen tollpatschig :D und es müsste stabil sein, weil ihm das Handy öfter runterfällt, am besten wäre eins von Nokia. Und mit so einer art gummigehäuse. Kann mir jemand mit den genauen Bezeichnungen helfen?!

Antwort von Sahaki,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nokia 5100 (Gummiummantelt)

Antwort von user1439,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Um Klassen besser als das Nokia ist das Siemens M65

Antwort von wolle59,

nokia 5310

Kommentar von Rabbit7,

das ist ja dads music express

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Panzerglas bei Handys es gibt viele Handys, bei denen es heist, sie bestünden aus Panzerglas, welches sehr stabil ist und es gibt viele Handys, bei denen es heist, sie gehen beim Runterfallen kaputt. Geht mein Handy mit Panzerglaß kaputt, wenn es runterfällt?

    7 Antworten
  • Was tun gegen hässlichen Teppich? Ich ziehe nächste Woche in ein Appartement (18 qm groß) und da liegt schon ein hässlicher grüner Teppich drin. Ich hab mir schon einiges überlegt, aber ich kenne keine Dekorationsmöglichkeit dass man daraus noch was machen könnte. Dazu kommt, dass...

    9 Antworten
  • Suche eine wirklich GUTE Handyversicherung!!! Hey Leute, :D Wie man schon oben sieht suche ich eine gute Handyversicherung! Und mit gut meine ich auch gut! Habe z.B. über schutzbrief24 und wertgarantie nur schrott gehört: weigern sich zum Teil zu zahlen und man muss erst alle Register ziehen...

    4 Antworten
  • gute iphone hüllen? hallo, ich bekomme bald das neue iphone 4s und bin auf der suche nach ner empfehlenswerten hülle. die auswahl ist groß und ich kann mich nicht entscheiden. ich bin sehr tollpatschig und lasse handys (und auch andere sachen) öfters unbeabsichtig...

    5 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten