Stabiler Rucksack für die Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wasserfeste Schultaschen werden schwer zu finden sein, zur Not kann man die aber imprägnieren und zumindest etwas schützen.

Ich habe seit einigen Jahren eine Taschd von Chiemsee und bin mit der Qualität voll zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeLoveHandball
05.07.2016, 20:48

Kannst du mir bitte den Link dazu schicken?😁🙏🏻

0

Schau dir mal die Rucksäcke von Satch oder Coocazoo an, diese haben einen verstärkten Rücken und bieten somit einen guten Halt zudem ist der Satch und der Coocazoo EvverClevver 2 in der Ruckenhöhe verstellbar und somit kannst du ihn auf deinen Rücken anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeLoveHandball
06.07.2016, 06:37

die gefallen mir aber nicht

0