gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stabiler Campingtisch aus Aluminium: Wo online günstig kaufen?

gefragt von hauntedhill1 am 17.06.2009 um 11:59 Uhr

Mein Urlaub steht vor der Tür und ich werde Campen gehen. Dafür suche ich noch einen stabilen Campingtisch, am Besten aus Aluminium. In welchem Onlineshop kann ich diesen günstig bestellen? Können die Camping-Experten unter Euch mir vielleicht gute Adressen geben? Ich danke Euch und wünsche Euch auch einen schönen Urlaub :-)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

günstig x 1.274 Onlineshop x 509 Camping x 485 preiswert x 177 Aluminium x 97 Campen x 92 online kaufen x 81 Stabiler Campingtisch x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Benjy
beantwortet von Benjy am 18. Juni 2009 14:17
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Habe meinen Campingtisch bei Fritz Berger (auch online bestellbar) gekauft. Dieses Modell aus Alu ist sehr leicht und dank Rolltischplatte hat es ein kompaktes Packmaß. Des weiteren sind alle Füße höhenverstellbar. Ein wackeliger Tisch im Freien gehört also der Vergangenheit an... ;o)

Der Preis des kleinen Expemplars ist mit 50,00 Euro nicht zu teuer. Größere Modelle sind entsprechend teurer.

Generell ist Fritz Berger ein gut sortierter Fachhandel für Campingzubehör. Ich kaufe nur noch dort. Denn der Service ist einfach bestens. Früher habe ich alles bei Globetrotter gekauft. Deren Händlernetz ist allerdings sehr spartanisch und nicht flächendeckend. Und man muss ja nicht alles online bestellen. Vor allem bei solchen Sachen sollte man einen Blick darauf werfen, bevor man überschnellt den Geldbeutel zückt.

Sehr preiswerte Modelle gibt es übrigens auch bei Polo und Louis. Deren Campingabteilung ist zwar nicht so reichhaltig aber ausreichend.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von kuegu am 18. Juni 2009 10:05
1x

Bei der Fa. Kettler gibt es in Werl und Kamen einen Werksverkauf. Dort lohnt es sich immer wegen so etwas zu schauen

DollyPond
beantwortet von DollyPond am 17. Juni 2009 12:42
1x

für outdoor möbel ist globetrotter.de top. super stabile ware, guter service, gute qualität.

anonym
beantwortet von LonoMisa am 17. Juni 2009 12:11
1x

Bekommst du umsonst, bei der Müllabfuhr!

boldsandy
beantwortet von boldsandy am 17. Juni 2009 12:05
1x

nimm einen Rolltisch, den kann man prima verpacken

ebay oder SÜD-WEST Versand

anonym
beantwortet von hexenrw am 17. Juni 2009 12:01
1x

ebay.....

romy1987
beantwortet von romy1987 am 17. Juni 2009 12:01
1x

mal googeln und bestes angebot raussuchen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.