Stabiler Campingstuhl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt immer darauf an was für ein Stuhl du suchst. Klappstuhl oder Faltstuhl. Als Faltstuhl der mit 120 Kg belastet werden kann, kann ich dir diesen empfehlen: http://www.freizeitwelt.de/1127,H301682.html

Wenn du einen Faltstuhl suchst diesen: http://www.fritz-berger.de/product/Westfield-Klappstuhl-Prime-FB-blau/729240

Es gibt aber mit Sicherheit noch viele weitere schöne, bequeme Campingstühle die ein hohes Gewicht aushalten. Mann sollte halt mal suchen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. Slltest du mal bei deinen Freunden fragen ob sie Dir so einen ausleihen können und sonst solltest du lieber in der wirklichen Welt nach so etwas gucken denn dann bist du sicher das alles hält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab so nen Faltstuhl vom Aldi, seit über 20 Jahren. Der war schon auf der ganzen Welt :)

Ob der aber 120kg trägt weis ich nicht.

Muss der ein bestimmtes Packmaß haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung