Frage von nussnougatbabe, 76

Stabiler Ball für Hunde?

Hii
Ich suche einen Ball für meinen Hund
Alle die ich bis her hatte, hatte mein Hund nach 10min kaputt
Kennt ihr vielleicht einen Ball der nicht besonders schnell kaputt geht?
Danke schon mal im Voraus

Antwort
von goldengirl15, 9

Das tut unserer auch zu gerne ;) zerstören was das Zeug hält. Kein Spielzeug oder Ball hat gehalten. Wir hatten auch Tennis Bälle, die er aber nach 3 Minuten zerstört hatte. Dann ist dem Hund einer bekannten von mir was passiert. Diese Fussel die am Tennisball sind, haben sich um die Zähne des Hundes gewickelt und auch um den Magen. Der arme musste sofort operiert werden. Also, Finger Weg von Tennisbällen !

Naja, lange Rede, kurzer Sinn ! Wir sind auf den Pferdeball gekommen. Die sind groß und vom Material her auch stabil. Den Griff hat unsere zwar schnell abgefressen,aber der Rest hat gut gehalten :)

Antwort
von Rockabilly82, 19

Schau dir mal die Bälle von Star Mark an. Die nutze ich auch nachdem mein Hund alles andere zerstört hat. Die sind auch auf Hundeplätzen üblich und halten bei mir mittlerweile seit Jahren.

Zb. Hier
http://www.dogs4friends.de/product_info.php?info=p558_Robuster-Fantastic-Foam-Hu...

Lass bloß die Finger von Tennisbällen die greifen extrem die zähne an.

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 32

Ich nehme schon seit Jahren die Triexie Funmot-Kongs.

https://www.fressnapf.de/p/dog-activity-fun-mot

Die sind stabil, man kann sie werfen, verstecken, Zerrspiele machen, und sie schwimmen sogar.

Natürlich würde der Hund auch die kaputt kriegen, wenn man ihn lange Zeit damit sich selbst überläßt. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck eines Spielzeuges.

Expertenantwort
von Isildur, Community-Experte für Hund, 15

Hallo,

die grünen Bälle von Starmark. Halten auch Malis aus^^ Recht teuer aber ihr Geld durchaus Wert

Antwort
von NickWild, 8

Nimm einen Handball oder Tennisbälle. Wenn dein Hund größere Bälle mag, dann kannst du auch einen Fußball nehmen.

Kommentar von HexeJulia ,

Die sind aber ale nicht wirklich haltbar...

Antwort
von HexeJulia, 8

Wenn es ein richtiger Ball sein soll, kann ich diesen empfehlen:

https://www.fressnapf.de/p/kong-extreme-ball#groesse-s

Antwort
von ShipKJ, 34

Hey!

Unser Hund ist, obwohl er so klein ist, ein wahrer Spielzeug-Zerstörer. Es gibt keine speziellen und besondere Spielzeuge, da musst du im Laden nachfragen, was sie so an robustes Spielzeug haben.

Antwort
von GabbyKing, 29

Hast du schonmal einen Kong ausprobiert ?
https://www.kongcompany.com/de/

Kommentar von nussnougatbabe ,

Hab ich noch nicht werd ich aber mal machen

Antwort
von FrauJessica, 23

Ich kann den KONG Ball empfehlen,

der ist unzerstörbar

Antwort
von HundeFreundin12, 14

Kong
Der beschäftigt und kann nicht zerstört werden!
Viel Spaß :))

Antwort
von MuttiSagt, 15

Ein Kong!

Antwort
von verenawachtel, 36

Günstig und gut: Ein Tennisball - oder suchst Du einen größeren Ball?

Kommentar von Berni74 ,

Tennisbälle sind schlecht für die Zähne und könne - je nach Größe des Hundes - verschluckt werden

Kommentar von nussnougatbabe ,

Ja einen Tennisball hab ich schon mal probiert den hab ich geschenkt bekommen deshalb weiß ich auch nicht ob der evtl für Hunde war
Allerdings hat mein Hund den auch recht schnell kaputt gemacht

Kommentar von Rockabilly82 ,

günstig gut und schlecht für den Hund. Zähne gehen kaputt und teile können verschluckt werden... aber Hauptsache billig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community