Frage von longhairs, 57

Stabilen Körperbau?

Hallo zusammen,
ich weiblich 15 bin 1,75m groß und wiege 50kg. Also:
Nur mal vorweg; Ich bin total zufrieden mit meiner Figur, ich bin schlank und kurvig auch,besonders weil ich oft höre ich hätte das Zeug zum Model aber eine Sache stört mich.
Ich bin nicht ,,stabil aufgebaut"
Wäre ich in einer Streitigkeit verwickelt könnte ich mich wörtlich wehren aber körperlich nicht. Ihr müsst wissen, seit meiner Kindheit hat mein Bruder alle ,beseitigt' die mich beleidigten, drohten usw
Außerdem verdanke ich ihm auch das ich überall bekannt bin, natürlich sind viel Freundschaften dadurch gescheitert weil die Mädchen sich an ihn nähern wollten aber wahre Freund habe ich.
Ich möchte wissen was ich tun kann um mich körperlich aufzupeppen und mich somit auch wehren kann.
Welche Sportübungen empfehlt ihr ?
Kann mir jemand seinen Trainingsplan/Essensplan nenne bzw sagen.
Ich möchte meinen Bruder nicht immer mit meinen Angelegenheiten belästigen.
Danke das ihr euch den Text durchgelesen habt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaiMei1, 22

also so einfach kann keiner nen trainigsplan/essensplan machen, du hättest halt sagen wollen was du willst ^^ kraft aufbauen? mehr ausdauer? kampfsport? kraft ist relativ leicht, trainiere einfach das was du willst und steigere dich dabei also z.b. beinpresse  z.B. 10 kg 10 mal dann 1 minute pause und das 3 mal, und dann halt immer das gewicht steigern und jeweils bei den geräten im gym machen

bei ausdauer ist es andersrum dort zählt nicht das gewicht sondern die anzahl also eher geringes gewicht aber dafür viele wiederholungen generell empfielt sich z.b. ein laufband oder ein cross trianer

zu kampfsport und selbstverteidigun kann ich nichts sagen aber bei der ernährun sollte man einfach drauf achten genügend vitamine, proteine , eisen und so weiter zu sich zu nehmen und auf keinen fall fertig gerichte oder so 

hoffe ich konnte helfen

Kommentar von longhairs ,

Dankeschön ^.^
Werde das mal ausprobieren

Antwort
von anjawalden, 17

Es klingt voll so, als seist du auf Ärger aus. Lass es einfach. Eine tolle Frau hat es nicht nötig (und kommt auch nicht in die Situation) sich verteidigen zu müssen (ich nehme einfach mal an du meinst gegen andere Frauen).

Kommentar von longhairs ,

Hahahahah XD

Antwort
von user023948, 12

Du bist extremst untergewichtig!

Kommentar von user023948 ,

Willst du Muskeln aufbauen oder wie? Wenn ja probier mal Freeletics aus!

Kommentar von longhairs ,

Untergewichtig, oh Hahahahaha
Trotzdem hab ich Kurven Hahahaha XDDDD
Bin deshalb instabil, manchmal bekomm ich net ma ne Flasche auf XD wenn ich krank bin

Kommentar von longhairs ,

Dankeeeeee für deine Antwort, die ist perfekt danke.

Kommentar von user023948 ,

Gerne😊

Antwort
von Howsre, 21

Schwimmen könnte helfen!

Kommentar von longhairs ,

Danke für die Antwort ;)

Schwimmen macht mir auch Spaß,
Aber ich möchte etwas was ich durchgehen machen kann und Schwimmen müsste ich mindestens eine Woche im Monat aussetzten wegen meiner Regel/Periode :(

Kommentar von Howsre ,

achso

Kommentar von Howsre ,

dann Geräteturnen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community