stabile Regale für den Keller
Hallo, ichb suche stabilde/robuste Regale um im Keller einen Lagerraum einzurichten. Es sollten verscheidene Größen möglich sein und leicht aufzubauen.
-
Antwort von TanteG 09.07.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Meine Empfehlung das GWP-Regalsystem aus Chromnickelstahl 18/10: www.gwp-ag.de/r_855 Es ist ein stabiles und vielseitiges Stecksystem aus Edelstahl. Steckregale sind gegenüber Schraubregalen einfacher aufzubauen und auch optisch ansprechender. V2A-Regale sind leichter zu reinigen und dauerhaft korrosionsgeschützt.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gibt es stabile Metallregale in jedem Baumarkt. Am besten du wartest die 20% Aktion beim Praktiker ab, ist meistens ende des Monats, damit kannst du richtig sparen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
baumarkt praktiker welche aus metall
-
-
Antwort von XTream 11.03.2010
Hallo David ..
ich habe mir vor kurzem auch ein Regal zugelegt .. hierzu der link .. sehr günstig und sehr stabil ..
-
Antwort von Bombadil 22.02.2010
Hallo, habe die Tage in einer Garage, verzinkte Metallsystemregale abgebaut, das ging wie's Bierflasche öffnen: M6 er 6-Kant schrauben mit 10 er Kopf per Knarre oder auch Akkuschrauber mit passsendem Aufsatz ca. 5m lang 2,2 m hoch 5 oder 6 Böden 35-40 cm tief und 1m Felder,, ratz fatz fertig und der Wiederaufbau genauso easy ( nur bedenken evtl. Anfangs Ende und 2 Mittelstreben an der Wand befestigen dann hälts bis das Haus umfällt oder so... viel Spaß!
-
Antwort von BlufferMikeH 20.02.2010
Wenn Du die Regal nur in den Keller stellen willst, dann sind Regal aus dem Baumarkt vollkommen ausreichend. Metallregale haben den Vorteil das Sie stabiler sind. Ausserdem lassen sie sich auch gut reinigen. Diese Regale müsstest Du in jedem Baumarkt finden.
-
Beim Praktiker haben wir mal Regale aus Kunststoff besorgt, die halten je Boden bis zu 20 und insgesamt bis zu 100 kg aus.
-
-
Im Bauhaus-Katalog findest du jede Menge stabile Kellerregale in allen möglichen Ausführungen.
-
ikea . . .ooooho . . .ikea oooho . . .ich glaub das regal heißt bilbo ??
-
Ich denke bei IKEA findest du da sicher was ;D
Sag was du willst (am besten nimmst du schon im Vorraus Maße im Keller) und sag was darin gelagert werden soll.
-
Geh mal lin den Baumarkt. Z.B. Praktiker. Die haben tolle stabile systeme da.
-
IKEA ;)