Frage von okarin, 43

Stabile in-Ear Kopfhörer evtl. mit Stoffband?

Hallo,

ich suche nach stabilen in-Ear Kopfhörern, da mir meine bis jetzigen immer nach Ca. nem halben Jahr kaputt gehen. Ich stell mir da welche mit Stoffband vor, dies auch mal in der Hosentasche aushalten. Wär nett wenn ihr eure Vorschläge bringen könntet.

Vielen Dank für alle antworten.

Antwort
von Chabella, 22

Kommt wohl auch drauf an wieviel du dafür ausgeben willst. :)

Ich hab welche von Panasonic, waren aber mit 80€ auch auf keinen Fall billig, der Klang ist dafür mega gut (oder einfach nur ungewohnt gut, weil ich lange keine gekauft hab :D gibt die auch noch in "billig" für etwa 40€)! Im Vergleich zu 10-20€ Kopfhörern haben sie auch ein etwas dickeres Kabel, allerdings kein Stoff.

Ich steck die meistens auch einfach nur in die Tasche und wenn sie rumliegen, dann spielt sogar mal die Katze damit.

Allerdings haben Kopfhörer bei mir sowieso eine relativ hohe Überlebensdauer (10€ Kopfhörer von vor 4 Jahren gehen immer noch und meine bis dahin immer genutzten haben nach etwa 10 Jahren den Geist aufgegeben, waren welche von Sony, wobei sie noch funktionieren, eine Seite hat nur n Wackelkontakt)

Lg

Kommentar von okarin ,

Ja das passiert bei mir immer nach nem halben Jahr "eine Seite hat n Wackelkontakt". Ich hab mir auch schon welche von Sennheiser gekauft für 100€, warn aber auch wieder sofort kaputt hab dann nochmal Garantie verlangt aber noch n zweites Mal Garantie verlangen find ich n bisschen dreist xD. Ich weiß auch nich was ich falsch mache eigentlich tu ich sie in der Arbeit immer raus und hab sie dann halt nur in der Hosentasche wenn ich unterwegs bin und nich Musik höre.
Ich werd mir die von Panasonic evtl. mal anschauen. Danke für die Antwort.

Antwort
von keinname852, 26

Empfehlenswert ist die Marke Hama. Ich stecke meine immer ein und sie halten schon zwei Jahre. Zudem ist der Preis nicht sehr hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community