Frage von sina41011, 55

Stab(heu)schrecken ich brauche eure tipps?

Heyyy Ich bekomme in einer Woche stab(heu)schrecken . Was muss ich beachten? Was soll ich als streu benutzen? Was kann man ihnen zu fressen geben? Wie kennt man ob männlich oder weiblich? Danke im voraus sina41011

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unicorn202, 39

Niemals in die Sonne stellen. Dann sind es wirklich nur noch Stäbe.

Kommentar von unicorn202 ,

Also nicht in die pralle Sonne.

Antwort
von 1234567890qwert, 42

Fressen:blätter (bromber)oder anderes grünzeug
Einstreu: normal nagetier einstreu mit kleinen ästen oder steinen...

Kommentar von sina41011 ,

danke 😊

Antwort
von unlocker, 33

http://www.biologiedidaktik.at/Tiere/Stabheuschrecke.html