Frage von Julian2301, 11

Stabdardpfad Windows 10 Pro?

Hallo

Ich wollte fragen: wenn ich z.B. steam installieren will, kommt ja immer der "standardpfad". Dann hat man noch die möglichkeit einen anderen Pfad auszuwählen. Da ich aber Windows auf einer SSD installiert habe, ist dieser Standardpfad immer auf der SSD. Ich will ihb aber auf der HDD. Was soll ich jetzt tun?

Danke

Antwort
von MoreQuestion, 10

Wenn du nicht die Möglichkeit hast den Pfad durch eine Grafische Oberfläche zu wählen musst du den ganzen Pfad per Hand eingeben.

Kommentar von Julian2301 ,

ja das weiß ich schon, aber gibt es eine möglichkeit, das den Pfad den ich will als Standard einzuspeichern?

Kommentar von MoreQuestion ,

Doch in den Steameinstellungen kannst du das nachher machen für Steam spiele aber eine Möglichkeit  um generell auf eine andere Platte zu verweisen kenne ich nicht ich muss auch immer mich daran erinnern den Pfad zu ändern.

Antwort
von profil10, 5

Natürlich ist es möglich den Pfad dauerhaft (Standard) zu ändern auf deine HDD, warum auch nicht? Ist ja Valve und nicht EA.

Ich kann dir sobald ich von der Arbeit zuhause bin genauestens erklären, was du zu tun hast, wenn du bis dahin Zeit hast.

Kommentar von Julian2301 ,

ja klar Vielen vielen Dank :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten