Staatsschutz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist natürlich echt doof gelaufen.

Erklär dem Polizisten in einer Woche einfach ehrlich, wie das passiert ist und dass du das gar nicht wusstest. Dann wird dir da auch sicher nichts weiter passieren und du wirst dein Handy vermutlich auch wieder bekommen. Nur das Bild wirst du rausnehmen müssen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre1966007
22.12.2015, 19:50

ja werde ich auch aber er wird mein Handy durchsuchen und ich habe da Bilder von Mädchen ich weiss nicht was der Polizist dazu sagen wird ?!

0

Was sind das wieder für aufspielereien die sollen dich in ruhe lassen du klaust & dealst nicht haust niemanden zusammen oh mein gott steh jeden monat im stadion im pyro meer alles total überbewertet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre1966007
17.12.2015, 21:12

Sagt dir IC-99 was ?

Du ich finde es genauso "lächerlich" aber ich habe draus gelernt

0

Ein Bild von der Gruppe will nichts heißen.. Ich Frage mich nur wieso deine Lehrerin dir dein sche*ß Handy nicht einfach zurück gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre1966007
17.12.2015, 21:04

Das hat ja die Polizei, heute fragt sie mich ob ich das Handy wieder habe ! Innerlich habe ich richtig gelacht

0
Kommentar von DJFlashD
17.12.2015, 21:05

ja wieso hat das die Polizei? das hat doch deine Lehrerin dir abgenommen oder?

0
Kommentar von DJFlashD
17.12.2015, 21:13

und das gibt die der Polizei oder was? :'D

0
Kommentar von DJFlashD
17.12.2015, 21:18

hahahaha :D boah ich würd ausrasten :D

0