Frage von Honeymo101, 148

Staatsbedienstetenwohnung im Landkreis Fürstenfeldbruck?

Hallo ihr lieben Leute, ich hätte eine Frage zu Staatsbedienstetenwohnungen. Mein Freund und ich wollten uns bald mal über eine Staatsbedienstetenwohnung im Landkreis Fürstenfeldbruck informieren. Falls jemand weiß ob es welche gibt, wenn ja wo und. wie viel man für so eine Wohnung bezahlen muss, wäre uns das eine große Hilfe! Vielen Dank und liebe Grüße :)

Antwort
von anitari, 134

Über evtl. Dienstwohnungen kann Euch der Dienstherr (Arbeitgeber) Auskünfte erteilen.

Denn für "Otto-Normal" gibt es solche Wohnungen nicht.

Kommentar von Honeymo101 ,

Vielen Dank, dann werden wir uns mal bei seinem Arbeitgeber informieren :)

Es ist nur so er arbeitet in München, wollten aber eher eine Wohnung im Landkreis Fürstenfeldbruck. Weißt du zufällig ob das auch geht?

Kommentar von anitari ,

Keine Ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten