Frage von schnuschnu, 55

Staatsanwaltschaft was soll ich tun?

Hallo ich habe Gerade ein Gelbes Papier Bekommen mit dem muss ich zur Post und Ein Brief von Staatsanwaltschaft abholen was könnte es sein ich habe Angst es abzuholen könnte es vlt wegen Amazon sein ? Weil ich habe meine Mahnungen nicht Bezahlter Fragt nicht warum :D oder könnte es wegen suchtmittel sein Also Marihuana weil ich wurde vor 2 Monate angezeigt Danke für die Hilfe

Antwort
von HelmeSchmidt, 33

Mmh denke eher wegen des Drogenbesitzes. Amazon würde wahrscheinlich eher den auf dem Zivilrechtlichen wege seine Forderungen eintreiben. Es sei den sie nehmen Betrugsabsicht an.

Antwort
von lohne, 33

Es geht wohl eher um die "Suchtmittel" als um Amazon. Von denen bekommst nichts von der Staatsanwaltschaft, es sei denn es war Betrug im Spiel. Abholen musst es jedenfalls.

Antwort
von troublemaker200, 24

kann beides sein, aber wenn Du schon so viel auf dem Kerbholz hast kommt dieses Schreiben ja nicht unerwartet.

P.S. kümmere Dich anstatt Drogen und illegales Zeugs zu machen mal um Deine Rechtschreibung!!

Antwort
von NomiiAnn, 19

Naja, abholen und angucken. DAS jetzt auch noch zu ignorieren kann ich dir nicht raten. Führt ja eh kein Weg dran vorbei.

Antwort
von Typausulm, 9

Schau doch einen nach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten