Frage von aloscha,

staaten die zu jugoslawien gehören

könnte mir jmd. sagen welche staaten derzeitig zu jugoslawien gehören? wäre echt nett finde leider im internet nix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Finsterfrucht08,

Slowenien,Kroatien,Serbien,Mazedonien,Bosnien-Herzegowina,Kosovo,Montenegro. Diese Staaten sind aus dem ehemaligen Jugoslawien entsprungen, wenn ich nicht noch einige vergessen haben sollte.

Kommentar von Finsterfrucht08 ,

danke für den Orden

Antwort
von cocktailchen,

klar, dass du nichts findest, weil es Jugoslawien nicht mehr gibt...