Frage von Beschbarmak83, 52

sta-händig kommt Fehlermeldung in Skype, ich benutze windows mit google chrome?

es kommt jetzt ständig diese Fehlermeldung (siehe bild)...wenn ich skype benutze.auch auf die fehlermeldung kann ich nicht reagieren,bei jeden button taucht sieständig nur erneut auf.

ich hab das Tablet schon runtergefahren und auch öfter skype beendet und gestartet.

ich benutze google chrome aber weiss nicht woran es wirklich liegen kann.

danke für hilfreichen tipp

Antwort
von Rockuser, 11

Nimm Mozilla Firefox.  Bei mir mach G. Chrom auch nur Mist.

Kommentar von Beschbarmak83 ,

ich hab skype als eigenständiges programm installiert, da aber die fehlermeldung auf einen explorer verweist aber eben die ursache unbekannt ist,vermute ich das es irgendwas mit nen browser zu tun haben muss,in dem fall ist es eben google chrome

Kommentar von Rockuser ,

Mein Reden, nimm einen anderen Browser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community