St. Patrick’s Day stilvoll feiern - was essen, trinken, welche Musik ist wichtig - wer kennt sich aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So grün wie möglich - und lass das Bier nicht ausgehen... das ist sozusagen das wichtigste jeder St. Patricks Day Party! :)

Für Drinks: https://de.pinterest.com/pin/97882991877864992/

Für Food: http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/1963,1/Chefkoch/St-Patrick-s-Day-gruene-Rezepte.html

Für die Deko: http://de.wikihow.com/Eine-St.-Patrick's-Day-Party-planen

"May the blessings of Saint Patrick behold you!" :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste neben dem Bier sind  grüne Hüte, grüne Fähnchen, grüne Kleeblätter, grüne Kleidung, ja sogar grüne Gesichter, Haare und Bärte.

Zum Menü gibt es natürlich stilecht Guinness oder Black and Tan und als Digestif Irish Whiskey oder einen Shamrock Shooter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonkeyDerby
14.03.2016, 15:05

Für die Freunde helleren Biers darfs auch ein Kilkenny sein.

2

nun wichtig ist das kleiden in grün. weiterhin gehen die menschen zu kirchlichen prozessionen und umzügen. sie gehen in die kirche und setzen sich dann später zusammen zu einem guten essen und was zu trinken um den tag ausklingen zu lassen. spezielle musik dafür wäre vielleicht typische irische volksmusik. das ist der traditionelle weg den tag zu begehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung