Frage von Xroadrig, 52

st nach GTA 5 Online Bann alles weg?

Hallo alle zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich wurde wegen einem Modder in GTA V Online für 10 Tage ausgeschlossen (gebannt) ! Dieser Modder war in meiner Lobby und hat dort Chaos verbreitet und außerdem Geldsäcke gedroppt. Ich wollte keine doch er hat sich direkt auf mich geworfen ! Somit hatte ich schnell ein paar millionen. Da dieser Geldsturm nicht mehr aufhörte habe ich mein GTA beendet, doch als ich wieder online kommen wollte wurde ich gebannt für 10 Tage ! Dieses Geld vom Modder konnte ich nicht mal überweisen, weil ich nur Transaktionen hatte..... also ich hab es bar... Ich kann es einfach nicht mehr abwarten bis ich entbannt werde weil ich mir sorgen mache... Ist jetzt alles weg ?!?!??! Unwollend!??!? Das wäre meiner Meinung nach eine Sauerei!

PS: Hab eine E-Mail schon geschrieben ! Bitte um eine schnelle gute Antwort mit Erfahrung ! DANKE !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten