st mein Gewicht in Ordnung oder sollte ich zunehmen bzw abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner Meinung nach sind 66kg auf 1,80m gut. Klar wenn man sich die ganzen Models anschaut mit ihren 48,5 kg kommt man sich etwas dicker vor aber das ist nicht so.
Am Ende ist es dein Körper und wenn du abnehmen willst dann tu das, musst nur drauf achten, dass es nicht zu krass wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein gewicht ist okei bin auch 17 und 1.80 groß wiege aber etwas weniger kann aber auch nicht so viel essen aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi234mnv
06.09.2016, 16:24

was wiegst du denn? wenn ich fragen darf

0
Kommentar von singgi
07.09.2016, 23:05

58 kg

0

Mit 1,80 und einem Gewicht von 66kg solltest du eigentlich etwas zunehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn solltest du eher noch 4-5 Kilo drauf legen. Abnehmen auf keinen Fall. Denke du hast eine super Figur.

Mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi234mnv
06.09.2016, 16:48

wirklich ? ich bin ja jetzt mit diesem gewicht noch immer unzufrieden :/ 

0