Frage von Sebastian66666, 24

st knacken der Gelenke (Nacken, Rücken, Schulter, Finger, Hüfte) gefährlich bzw. schädlich?

Ich mache das schon seit Jahren und mir ist noch nichts negatives aufgeallen, wie etwa Schmerzen. Warum behaupten immer alle es sei gesundheitsschädlich zu knacken, obwohl noch nie etwas bewiesen werden konnte?

Mir persönlich tut das Knacken sehr gut. Es befreit mich. teilweise knackt es extrem laut und dumpf und ich mag das total! :)

Antwort
von EcksMecks2012, 17

Hast du vor kurzem Antibiotikum genommen?

Kommentar von Sebastian66666 ,

Nö, wieso?

Kommentar von EcksMecks2012 ,

mit vor kurzem meinte ich einem Zeitraum von bis frei Monate rückwirkend. naja weil Antibiotika das auch auslösen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten