Frage von Harry3333, 17

Ist es Sinnvoll bei Klage wegen Rente Krankenunterlagen Direkt einzureichen?

Hallo

ich beabsichtige über den VDK Klage gegen die Ablehnung der EM Rente einzureichen. War beim VDK und habe mir die Unterlagen abgeholt die ich Ausfüllen muss, die Frage die ich mir Stelle

Ist es Sinnvoll die komplette Krangenakte mit Berichten und Röntgen-, CT und MRT Aufnahmen mit einzureichen damit das Gericht bzw. ein Gutachter weniger Arbeit hat um über die Sache zu Entscheiden.

Gruß Rolf

Antwort
von Harry3333, 15

Die gesamte Krankenakte musste ich beim Termin für Gutachten mit bringen was die Rentenversicherung selbst erstellt hat, jetzt gehts um die Klage beim Sozialgericht.

Es geht jetzt darum ob ich die komplette Akte dem VDK in Kopie geben soll damit diese bei der Klage Direkt bei Gericht mit eingereicht wird.

Antwort
von turnmami, 17

Warum hast du diese Sachen nicht schon beim Rentenantrag abgegeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten