Frage von SlashAces, 30

ist es schlimm das ich noch kein bronze hab(schwimmabzeichen)?

also ich bin 11. ich hab schon 2 mal seepferdechen gemacht. musste es wohl wiederholen. und ich bin seit 4 jahren in keinem schwimmkurs mehr. ich schwimme nur noch im schwimmunterricht in der schule. und ist jetzt jetzt schlimm wenn ich jetzt kein bronze hab oder die sachen kann ohne das ich das abzeichen hab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Garalt, 19

Ich bin 22 und kann sehr gut schwimmen und hab nie Seepferdchen gemacht.

Antwort
von Misrach, 12

Du solltest schwimmen können. Bit Seepferdchen kann man sich nur über Wasser halten.

Antwort
von SiViHa72, 18

Es kommt nicht auf das Abzeichen an, es ist nur wichtig,d ass Du schwimmen kannst.

Also_-alles gut!

Antwort
von NormalesMaedche, 14

Ich hab nicht mal Seepferdchen😂😂
Warum sollte das schlimm sein?

Antwort
von Umbranoctuna11, 15

Juckt nicht solange du schwimmen kannst