Frage von francaise8, 36

st er noch jungfrau?

mein bruder 24 hatte eine fraundin von der wir wussten einziges madchen die er nach hause brachte...sie bleibten 2 jahre zusammen und er geht auch viel aus mit seinem auto .... ich wurde mal gerne wissen ob er noch jungfrau ist ... WEIL wir eig aus einer religiosen familie kommen... und ER sagt immer schpe zu mir ... Denkt ihr das er keine jungfrau mehr ist ? vielleicht ist meine frage blod .... kann ein junge 24 25 werden und noch jungfrau sein?

Antwort
von daCypher, 32

Ein Junge kann natürlich mit 25 noch Jungfrau sein. Wenn er zwei Jahre lang in einer Beziehung war, ist das aber sehr unwahrscheinlich. Es sei denn er ist selbst auch tief religiös. Dann hätten die beiden in der Zwischenzeit aber wahrscheinlich eher geheiratet, als das sie zwei Jahre lang in einer sexlosen Beziehung leben.

Antwort
von MrHilfestellung, 23

Selbstverständlich kann ein Mann 25 werden und noch Jungfrau sein, aber wenn man zwei Jahre mit einer Frau zusammen war und das nicht gerade mit 14, sondern, wenn man schon ein wenig älter ist, ist die Chance, dass die beiden miteinander geschlafen haben schon relativ hoch.

Antwort
von Startrails, 17

Nein, er ist keine Jungfrau mehr weil 

er geht auch viel aus mit seinem auto

Ansonsten kann es durchaus möglich sein, dass es Männer, aber auch Frauen gibt, die mit 24-25 Jahren noch Jungfrau sind.

Kommentar von francaise8 ,

er hatte auch eine freundinn 2 jahre lang 

Kommentar von Startrails ,

Nun, mehr als raten kann man da nicht - über hellseherische Fähigkeiten verfüge ich leider nicht. Aber wenn man zwei Jahre mit jemanden zusammen ist, dann kann es eigentlich schon durchaus möglich sein, dass die Jungfräulichkeit da irgendwann verloren ging.

Ok danke 

Antwort
von Frangge, 12

Was geht dich das Sexleben deines Bruders an?

Und ja, das gibt es tatsächlich.

er beleidigt mich immer das ich eine n***e bin undso bin gespannt ob er sichwirklich daran halt kein sex vor ehe 

Antwort
von frischling15, 12

Was erwartest Du von den Spekulationen hier ?

Frage ihn persönlich wenn Du Dich getraust.

Antwort
von Kleckerfrau, 6

Frag ihn doch selbst. Woher sollen wir etwas über sein Sexualleben wissen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten