st der X-Ray Mod in Minecraft ein Hack?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der XRay Mod ist genau gesagt einfach nur ein Texture Pack, welches alle Blöcke, außer Erze und dergleichen durchsichtig macht. So findest du Erze schneller.

Und ja, das ist nichts anderes als ein WallHack. Also gut vom Prinzip her ist es ein TexturePack, aber das reicht eben in Minecraft schon aus, um das selbe Ergebnis zu bekommen, für welches man in anderen Spielen eben etwas mehr braucht.

Wenn du soetwas nutzt und das fällt auf, wirst du auf jedem Server gebannt werden! Und ich kann dir sagen, das fällt durchaus auf, wenn du dich einfach geradewegs auf Diamenten zubuddelst und das immer und immer wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hacken wäre manipulativ auf die Server zuzugreifen, während du das cheaten (schummeln/Vorteil erschaffen) meinst. Durch eine Xray-Mod oder ein -Texturepack schummelst und man wird auch schnell gebannt, weil solche Leute ständig reportet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der X-Ray Mod sorgt dafür, dass du in Minecraft alle wichtigen Rohstoffe siehst wie Diamanten oder Eisen. Er beeinflusst das Spielgeschehen gewaltig und ist somit auch eine art "Hack". Übrigens: Auf sogut wie allen Servern ist X-Ray verboten und wir mit einem Bann bestraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird von vielen Servern als "Hack" angesehen, da er unfaire Vorteile dem Benutzer bringt. Mit XRay siehst du alle wertvollen Gegenstände durch die Map hindurch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung