2

SSX 3 :) Monster Tricks

Frage von C20LET C20LET

Hi, ich spiele sie längerem SSX 3 auf der Xbox. Ich bin mittlerweile richtig gut. Meine Lieblingsstrecke ist die Style Mile. Da schaffe ich so 1,3 millionen punkte.

Jetzt habe ich bei Youtube gesehen das da welche 9 millionen punkte machen... Allerdings mit Monstertricks und Cheat boardern.

Jetzt Meine Frage. Wie macht man Monstertricks oder kennt jemand eine Seite wo ich das auf Deutsch nachlesesn kann???

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Stiller2 Stiller2

eig ganz einfach wenn du deine Karriere Highlights da schafst kannst du da nach gcuken da stehen die. Welche es giebt und wie sie ungefähr gehen ich selber bin jetzt net der große fahrer aber ich weiß wie 2-3 Monstertricks gehen und das bringt einen eig ganz gut vorann mit denen :D und wo mann die die Monstertricks jetzt genau beschrieben sind kann ich ja mal gucken aber soo schwer sind die ja cniht xD

ich wünsche viel erfolg :D

• 0
    Antwort von TimBoeltner TimBoeltner

Guck mal unter Spieletipps.de PS: Falls du dass Heute immer noch spielst dass Game,glaube aber eher nicht....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.