SSW Test, Konzentration und Tageszeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man sollte den Test möglichst morgens machen weil da der Urin konzentrierter ist . Normalerweise dürftest du nicht schwanger sein sonst hättest du deine Tage nicht bekommen wenn du dir aber sehr unsicher bist dann warte ab ob deine Tage in 2-3 Woche kommen oder ausbleiben wenn du nicht so lange warten kannst gibt es schwangerschaftstests die man ich glaub 6-8 Tage vor der nächsten Periode machen könnte . Sogenannte frühtests.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Periode stattfand in normal kannst du so gut wie nicht schwanger sein. Die Gebärmutter hat ihre Schleimhaut abgestoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilly2235
28.07.2016, 17:44

Wenn man die Pille nimmt, hat man ja keine normale Periode mehr, sondern nur eine Hormonabbruchblutung soweit ich weiß und diese sagt relativ wenig aus bzgl SSW. Korrigiert mich wenn ich falsch liege

0

Was möchtest Du wissen?