Frage von keepDancing03, 11

SSuche Ideen für Bio-Projekt?

Hi, Ich bin jetzt in der 9. Klasse am Gymnasium und habe den NaWi Zweig gewählt. Wie machen im 2. Halbjahr ein Projekt in Gruppenarbeit, bei dem wir zwischen den Fächern Physik, Chemie und Bio wählen können. Ich würde gerne in den Themenbereich der Psychologie gehen, da ich das später auch studieren möchte. Nur leider habe ich keine Ideen für ein Projekt. Hättet ihr gute Ideen? Es können sehr gerne auch Experimente oder komplizierte Sachverhalten auftreten, aber es sollte in der 9. möglichst zu schaffen sein. Ganz lieben Dank für eure Antworten! Lg Larissa

Antwort
von AMDFX8320, 5

Psychologie? Ist weniger Bio als man denkt, hat oft mehr mit Pädagogik und Sowi zu tun... Bio und Psychologie... Vlt die Auswirkungen von Psychologie auf den Körper, spontane Selbstheilung, Placebo sowas in die Richtung.

Welche Kräfte hat der Mensch, die wir aber bewusst nicht ausführen können wie Heilung oder Vergessen usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten