Frage von TimmethiHD, 15

SStreit mit allen Freunde, was tunn?

ey Leute! Ich bin im Moment echt verzweifelt, weil ich zur Zeit einfach Streit mit allen meinen Freunden habe. Ich hab ihnen nichts getan. Es liegt einfach daran, dass ich z.B. in Computerspielen wie Minecraft einfach besser bin. Aber ich gebe nicht damit an. Außerdem habe ich auch keinen besonders tollen Stand in der Klasse. Zur Zeit habe ich dort niemanden. Das liegt auch daran, dass ich sehr oft wegen meines Stimmbruchs geärgert werde. Das liegt schätze ich daran, dass ich der einzige Junge bin, der das schon hat. Mir wird unterstellt absichtlich so tief zu reden, etc. Ich kann ja da auch nichts dafür. Ich habe zwar außerschulisch ein oder zwei andere Freunde, aber die gehen eben nicht in meine Schule. Ich denke nämlich, dass es wichtig ist, auch in der Klasse einen oder zwei Freunde zu haben. Jedenfalls haben sie in allen Online-Netzwerken alle Freundschaften mit mir gelöscht.

Was würdet ihr machen an meiner Stelle, wie würdet ihr mit der Sache an meiner Stelle umgehen? Bitte um Hilfe! Danke und LG Timmi

Antwort
von Fruchtgummii, 2

hoi mach dein ding erledige alle aufgaben und geh nachhause mehr brauchste nit zu machen in dem "laden" ;) kannst dir ja noch ne freundin suchen mit der du in den pausen rumhängen kannst manchma hat man eben pech mit den klassenbesetzungen is aber auch halb so wild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten