16-17 cm penislänge gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Servus Ichbinanonym80,

16-17 cm Penislänge sind nicht nur nicht kurz, sondern auch ziemlich lang.

Dir haben schon andere Antwortgeber erklärt, dass du mit 16-17cm bereits über dem deutschen Durchschnitt liegst - und auch, dass es daher keinesfalls kurz ist :)

Ich weiß, dass du dir Sorgen machst, dass es Frauen gibt, die - obwohl es überdurchschnittlich ist - es dennoch kurz finden. Zuerstmal: Jau, solche Frauen gibt es tatsächlich - aber sie stellen nicht die Mehrheit. :)

Die anatomischen Gegebenheiten sind ja so, dass die Vagina vielleicht maximal 12 cm lang ist - und die empfindlichsten Stellen einer Frau liegen ja sowieso außerhalb (Klitoris) oder nur innerhalb de rersten paar Zentimeter.

Aus einem rein logischen Standpunkt heraus ist es ja daher schon so, dass ein 20 cm - Penis keine erhöhte Reibung besitzt als ein 16 cm - Penis; und damit fühlt er sich auch nicht besser an :o

Theoretisch hat die Dicke des Penis einen viel größeren Einfluss - ein 14 cm - Penis mit 5 cm Dicke hat bspw. eine deutlich höhere Reibung als ein 20 cm - Penis mit 4 cm Dicke; und daher fühlt eine Frau bei dem 14 cm - Penis auch mehr.

Solltest du dir trotzdem noch Sorgen machen, dann lies einfach mal Umfragen, wo Frauen den "idealen Penis" beschreiben:

Die erste Überraschung: Frauen und Männer scheinen sich mehr oder weniger einig zu sein!

Ergebnis: Frauen gaben 15,8 Zentimeter als Optimum an – Männer finden 16,6 Zentimeter ideal. Davon deutlich abweichend: die geschätzte tatsächliche Penislänge.

http://www.bild.de/ratgeber/2016/umfrage/ideale-penislaenge-45682926.bild.html

So :)

Jetzt hast du einerseits die Statistik, die auf deiner Seite ist - dann die anatomischen Gegebenheiten, die auf deiner Seite sind; sowie eine Umfrage, bei der Frauen das Ganze nochmal bestätigen, dass 16-17cm nicht klein ist. :o

Du bist bisher anscheinend einfahc an die falschen Frauen gekommen ^^

Als Schwuler kann ich dir wegen Frauen da nicht allzuviel Auskunft geben - ich kann dir allerdings sagen, dass mir die Penislänge meines Freunds volkommen egal ist, ich aber einen "kleinen" Penis mit 14 cm einem "großen" Penis mit 20 cm vorziehen würde (weil es einfach einfacher zu handeln ist :D)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayjay22
19.11.2016, 15:28

Astreiner Beitrag, Kompliment! ;)

0

Zum Kinder zeugen sind 4,5 cm mehr als genug. (Die Gorillas sind ja nicht deshalb vom Aussterben bedroht, weil die Männchen eine zu geringe Zeugungsfähigkeit hätten.)

Aber für die Anbieter von Penisverlängerungen sind selbstverständlich auch Penisse mit überdurchschnittlicher Länge - und dazu gehören 16 cm jedenfalls - viel zu kurz, weil sie ja ihr Schlangenöl verkaufen wollen.

Für Frauen soll es v. a. auf den Umfang an der Basis ankommen - und längere Penisse sollen auch nur deshalb interessanter sein, weil sie meist einen größeren Durchmesser haben. Oberhalb ca. 19 cm soll der Geschlechtsverkehr für Frauen sogar schmerzhaft sein.

Hast du die Information über Penislängen vielleicht von einer Website, die von einem Penisverlängerungsmittelanbieter gesponsort oder betrieben wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinanonym80
11.09.2016, 13:15

Haha bestimmt ihr schreibt jetzt hier alle als wenn ich einen Schaden habe wobei Frauen den Maßstab legen! 

0

Du hast leider ein ziemlichen großen Komplex, aber du bist ja so fest
überzeugt über den Blödsinn den du gelesen hast, das ich bei dir keine
Hoffnung sehe. Du wirst ganz sicher keine Freundin halten können, aber
nur wegen deiner Einstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinanonym80
11.09.2016, 13:13

Ich lach mich kaputt ihr Frauen seit doch diejenigen die uns männer die keine 20 haben beeinflussen ! Google doch mal gibt so viele threads wo Frauen sagen das 16 cm Ihnen zb nicht ausreicht 

0

Also mein Mann hat keine 17cm...auch nicht mehr...der hat auch keine 16cm.

Würd ich auch nicht wollen, das würde mir persönlich nämlich schon weh tun, da Mann dann gegen meinen Muttermund stoßen würde.

Und ich habe grandios guten Sex. Was er an Größe nicht mit bringt, macht er an Technik 3-fach wieder wett.

Und wenn es stimmen würde, dass das nur bei 20cm aufwärts spaß machen kann...dann tun mir alle lesben leid, da die ja nie ohne Spielzeug guten Sex haben könnten. Ist aber blödsinn.

Das Lustzentrum der Frau liegt nicht in der Vagina. Da drin sind kaum Nervenenden. Wäre auch furchtbar, wenn wir z.B. Tampons die ganze Zeit spüren würden. Die Nervenenden liegen in der Klitoris. Und die bekommt man am besten mit den Fingern oder der Zunge stiumuliert...und die sind auch keine 20cm lang oder länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinanonym80
11.09.2016, 13:32

Naja das ist vlt eine Ausnahme njr jede Frau denkt da anders eine ex von mir meinte meiner ist nicht sonderlich groß zwar dick aber nicht so groß ihr ex hatte halt 21 cm ^^

0

Es gibt immer noch Männer die glauben, dass es auf die Länge ankommt?!

Sagen wir mal so, ich habe lieber einen Mann der fahren kann mit einem Kleinwagen als einen Mann mit Porsche der damit nicht umgehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinanonym80
11.09.2016, 13:08

Also bestätigst du das 16-17 cm klein sind ? Ja ist gut zu wissen das ihr Damen so denkt ^^ dann muss man sich aber nicht wundern warum soviele in den threads den Penis zu klein finden !

0
Kommentar von Schnuppi3000
11.09.2016, 13:13

Wo habe ich das denn deiner Meinung nach geschrieben? Da 16-17 cm über dem Durchschnitt liegen, ist es wohl nicht klein.

0

Die Länge ist doch so was von egal!! Teilweise kommt es einfach auf die Technik drauf an. Und jetzt Mal in Richtung Beziehung: Man führt eine Beziehung weil man sich liebt und für einander da sein will... Nich weil der Freund nen mega langen hat. Das ist total egal!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ichbinanonym80,

ich würde jetzt einfach mal behaupten, du hast definitiv die falschen Threads gelesen.

Kurze logische Erklärung, warum dein Penis definitiv nicht zu klein ist:

Die durchschnittliche Größe des erwachsenen Penis liegt in Deutschland zwischen ca. 13,5 und 14,5 cm (je nach Studie), und einem Durchmesser von knapp über 4 cm (Umfang ca. 12 cm).

Die meisten Männer liegen bei der Länge grob gesagt zwischen 12 und 17 cm. Das würde demnach heißen, dass fast alle Penisse, die es hier zu lande gibt, schlicht weg zu klein wären.

Ich denke mal, es erklärt sich von alleine, dass das nicht stimmen kann.

Es geben zwar sehr viele Jungs und Männer damit an, dass sie 20 cm oder mehr haben, aber in den meisten Fällen ist das einfach nur gelogen. Es ist nämlich die Ausnahme, dass es wirklich so ist, denn es gibt wirklich nur sehr wenige Männer, die einen so langen Penis haben.

Klar gibt es Frauen, die sagen, er müsste mindestens 20 cm sein. Aber auch die sind die Ausnahme. Genau so, wie es eben auch Männer gibt, die sagen, eine Frau muss mindestens Körbchengröße 90DD oder ähnliches haben.

Also, mach dir bitte keine Sorgen. Deine Penisgröße liegt über dem Durchschnitt und ich würde jetzt mal schätzen, dass ca. 95% der Mädchen/Frauen damit absolut zu frieden sind. Wenn nicht sogar noch mehr.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinanonym80
11.09.2016, 13:18

Ja als mann kann man das so einfach sagen nur die bittere Realität ist das Frauen die Länge ihres Freundschaft mit den ihrer ex vergleichen das haben soviele angegeben und es gab Umfragen etc

Warum sollten Sie lügen?

0

Ich bin mir ziemlich sicher, das du deine Frage nicht ernst meinst... Aber wenn doch, dann tu dir selber den gefallen und geh bitte zum Arzt, der kann dich dann an einen Psychiater weiterleiten. Du hast komplexe...

Meiner ist genau so groß wie deiner und damit im oberen Durchschnitt. Länger tut Frauen eher weh und die Dicke ist gerade so dick, das es unerfahrenen Frauen nicht weh tut, aber für Frauen, die Erfahrung haben noch dich genug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinanonym80
11.09.2016, 13:16

Ich meine sie ernst, ich brauche kein Psychologen soll er mir den größer machen oder was ? Tatsache ist das soviele Frauen in threads bestätigt haben das sie große Penis lieben wegen Männlichkeit empfinden etc !

1

Also deine Frage muss ja wohl Troll sein. Mit 16,5 CM muss ich schon bei meiner Freundin vorsichtig sein, ihr nicht weh zu tun. Der Durchschnitt liegt bei 13 CM. Über 20 ist kaum jemand, und das tut einfach mehr weh als es irgendwie angenehm sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinanonym80
11.09.2016, 13:27

Es gibt aber auch frsuen die Grade diesen Schmerz erregend finden 

Und die frage ist wir alt ist deine Freundin die 14-16 jährigen sind halt eng und haben nicht viel Erfahrung aber die 25 jährigen 30 jährigen kriegen alle locker 20 cm aufwärts rein wurde angegeben 

0

Du warst zufrieden da es deine ex auch war. Was willstn mehr. Im internet steht viel zu viel bullshit.

Ab 20cm und mehr haben die meisten frauen schmerzen.
Das hat auch ein kollege meinerseits bestätigt,welcher 21cm besitzt. Er meinte das viele dann schmerzen haben etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinanonym80
11.09.2016, 13:23

In einem Satz gebe ich dir recht mit den Schmerzen njr leider gibt es viele die darauf stehen.

Außerdem rutscht er dann nicht so raus und alles und alleine schon von der Optik und Männlichkeit bevorzugen wohl viele Damen größere gemachte und das fängt da erst ab 19 an

Ist doch klar das ich mir sorgen mache ?

Ich bin nicht der einzige soviele Typen schreiben in Foren das sie nicht zufrieden sind und bekommen von Frauen die harte warhhehit an den Kopf gehauen 

0

ist mir jetzt bewusst das meine 16,5-17 cm deutlich zu klein sind

... wo auch immer du nachgeguckt hast, das ist definitiv nicht richtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, du stellst hier eine Frage und gehst  ganz schön ruppig um mit Leuten, die dir Antworten geben.

Nicht deine Penislänge ist schlecht, nur deine Art, wie du hier mit dem Thema umgehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinanonym80
11.09.2016, 15:33

Ja aber wieso glaubt mir keiner dsd das in den Foren alles geschrieben wird ? Ich habe mich ja nicht verlesen ist doch verständlich das ich mir sorgen mache 

0

Ich muss zugeben, ich mach sex Bewegungen von 7 bis 17 cm, die anderen cm bleiben draussen. Bin also nicht ganz zu frieden. Aber, eigentlicht kommt es auf die steifigkeit an, nicht auf die Länge. Eigentlich die Dicken mögen Frauen mehr. Ein Dicker stimuliert besser die Klitoris. Lang 14 bis ca.18 ist gut, länger nicht. Ja, aber wie gesagt DRAUSSEN BLEIBEN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du, da wären schon sehr sehr viele Frauen todunglücklich, denn 16 cm sind schon überm Durchschnitt und somit würden wenige Frauen sowas zu sehen/spüren bekommen, von 20 cm ganz zu schweigen. 

Frauen sind da doch pragmatisch und haben Spaß mit dir, keine Angst. Und nein, sie jammern dabei eben nicht, weils ihnen doch zu klein ist, sie aber nun mal mit 16 cm leben müssen. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinanonym80
11.09.2016, 13:20

Ja ist klar deshalb verbreiten uch soviele Damen diese Dinge?

Es kommt nicht von ungefähr warum ich das frage habe die ganze Nacht gelesen und soviele frsuen schreiben das es erst ab 18 cm plus geil ist und 22 cm viel besser sind als 16 cm rein orpisch und physisch gesehen aber ich habe ja hier den knall !

Ich gebe njr wieder was die Frauen in den Foren geantwortet haben und frage ob das stimmt 

Stellen wir uns mal die Frage warum ich so unzufrieden bin gerade wenn jede Frau fast geschrieben hat dsd 16 cm ganz okay sind aber halt nicht gut und sie den vergleichen würden und Leiber 20 cm wollen etc.

0

Die Vagina ist ein dehnbarer Muskel von ca. 7 - 10 cm.

Der mysteriöse G-Punkt befindet sich innerhalb dieser Spanne.

Daraus folgt: Um Frau glücklich zu machen, braucht es nicht viel Länge, sondern nur die richtige Technik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinanonym80
11.09.2016, 13:24

Wenn du die Wahl zwischen 16 und 20 hättest würdest du wohl die 20 bevorzugen  wenn die eine Frau bist 

Da fängt es an es mag ausreichen aber vielen frsuen reicht es halt nicht aus die wollen mehr das man hinten ankommt und es soll halt erregend aussehen 

0
Kommentar von rachtzehn
11.09.2016, 13:33

😂😂ihr labet ein bullshit

0
Kommentar von rachtzehn
11.09.2016, 13:44

Richtig😉, wo Ende ist is Ende, zu guten Sex gehört weit mehr als ein penis, und dessen Länge is relativ unwichtig 😅

0

Der Durchmesser ist entscheidend für die maximale Penetration

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?