Frage von Flockenpolly, 23

Stiefel oder Stiefeletten?

Hey ihr lieben, ich würde mir gerne Reitstiefel kaufen?Jedoch bin ich mir nicht sicher ob Stiefel oder Stiefeletten besser wären da ich bis jetzt immer Stiefeletten hatte? Was findet ihr denn besser? Freue mich auf Antworten

Antwort
von TirolerEinhorn, 11

ich finde stiefel sehr unbequem..
stiefeletten kannst du im sommer gut tragen und im winter noch chaps drüberziehen, das mach ich immer :D

Antwort
von Horsefriend38, 3

http://www.reitsport-ratgeber.com/reitstiefel/ schau doch mal hier in den Ratgeber :)

Antwort
von GiannaS, 12

Das musst Du im Geschäft selbst ausprobieren: jeder Stiefel fällt anders aus!

Antwort
von rlstevenson, 10

Da ich kräftige Waden habe, waren mir Stiefel immer zu unbequem. Außerdem ist es im Sommer mit Stiefeln sehr warm. Stiefeletten und bei Bedarf Chapsletten sind flexibler zu kombinieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten