Frage von keepDancing03, 25

Steht er auf mich?

Hallo Ich bin seit kurzem verliebt und wollte wissen ob er evtl auf mich steht. Er ist 2Jahre älter und in der Klasse meiner Schwester und der Handballtrainer meines kleinen bruders. Er hat auf dem Heimweg vor ca. 1Monat angefangen mich mit "Hallo Schwester von..." begrüßt, kurz nachdem ich meinen Bruder einmal zum Handball gebracht habe und wir uns gesehehn hatten. Ich bin da eher "hemmungslos" und meinte so "Schwester von... Hat auch einen Namen" worauf er etwas verunsichert wirkte und nach meinem Namen gefragt hat. Seitdem begrüßt er mich fast immer wenn er mich sieht mit meinem Namen und lächelt mich an, auch wenn ich z. B. Am Kalssenzimmer meiner Schwester vorbeigehe und sie begrüße, vor der ganzen klasse. Mein Herz macht dann immer einen Hüpfer und ich freue mich so sehr darüber und erwisch mich dabei wie ich ign in der Psuse anstsrre etc. Also ich bin verliebt. Jetzt wollte ich wissen ob er vielleicht auch auf mich steht wegen dem begrüßen und so.

Freue mich über antworten LG Larissa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sireisenblut, 22

Ob er das tut oder nicht kann man schwer sagen, vielleicht findet er dich auch nur ganz nett.am besten fragst du ihn einfach mal ob ihr was unternehmen wollt, mehr als nein sagen kann er nicht und dann weißt du wenigstens das er nicht auf dich steht.vielleicht sagt er aber auch ja und es klappt mit euch beiden, aber wenn du nicht fragst wirst du es nie wissen, also nur mut und frag ihn :)

Viel glück :)

Antwort
von Mauschen2002, 25

Frag ihn doch mal ob ihr beide was unternehmen wollte. Um euch besser kennenzulernen. Und wer weiß vill springen die Funken auch bei ihm über (: LG

Antwort
von Jan151, 25

Ja das kann schon sein, dass er auch auf dich steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten