Frage von DasLollipop, 41

SStehplatz oder sitzplatz bei einem konzert?

Also bei stehplatz habe ich bedenken nichts zu sehen, da ich 1,60 bin. Aber bei sitzplatz wiederum hab ich die Bedenken, dass es zu weit weg vom Geschehen ist. (Olympia Halle München) ich schätze da ist die Wahrscheinlichkeit klein vorne zu gelangen oder?

Antwort
von michi57319, 20

Bei Dire Straits war ich im Innenraum, bei U2 auf einem Sitzplatz.

Der brutalen und gesundheitsgefährdenden Lautstärke entgehst du nirgends.

Wir haben auch auf den Rangplätzen derbe gefeiert. Bessere Sicht hast du mit deiner Körperlänge definitiv auf dem Rang und nicht im Innenraum.

Ich buche nur noch Rangplatz, wenn ich die Wahl habe.

Antwort
von xTheEnergy, 29

Konzert muss immer Stehplatz! Was willst du dich denn da hinsetzen? Da wird gegrölt gesprungen und was weiß ich noch alles. Wenn ich n Sitzplatz will bleib ich zuhause aufm Stuhl und guck Spitzbergen!^^

Kommentar von xTheEnergy ,

YouTube... Meine Güte  was ein fail.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten