Frage von Liv01, 38

SStechen zwischen der Brust?

Hey ich war mal längere Zeit im Krankenhaus, weil ich ein stechen zwischen der brust gespürt habe und dann wurde alles schwarz &' ich bin zusammengebrochen im krankenhaus konnten die Ärzte nicht finden..Eben hatte ich es wieder das ist sodass ich einmal aufstoßen als hätte ich Schluck auf aber nur einmal &' dann kommt da ein stechen zwischen der brust und ich kriege schlecht Luft und atme schwer und nach ca. 10-20 Sekunden geht das wieder weg...Hat einer vlt eine Ahnung was das sein könnte?

Antwort
von pingu72, 6

Es kann auch die Speiseröhre oder der Magenausgang sein. Lasse doch mal eine Magenspiegelung machen. 

Antwort
von Arethia, 13

Könnte ein blockierter Brustwirbel sein. LG

Antwort
von FelixFoxx, 16

Sodbrennen und eventuell ein Krampf in der Speiseröhre.

Antwort
von apmarkusk, 18

Was haben die Ärzte denn gesagt ?

Kommentar von Liv01 ,

Also ich war etwas über eine Woche da und die haben immer wieder verschiedene Tests gemacht &' geguckt ob mit dem Herz alles in ordnung ist war alles ok und dann hätte es noch sein können das ich über trägerin von einer Krankheit sein könnte aber bin ich auch nicht also am ende konnte ich gehen ohne das ich erfahren habe was es war 

Kommentar von apmarkusk ,

Wenn du über eine Woche im KH warst, dann wurdest du mit Sicherheit gut durchcheckt. 
Du hättest ja mal fragen können, was für Tests gemacht wurden und weshalb (was für Vermutungen hatten die Ärzte).

Und du wurdest einfach entlassen mit einem "du hast nichts" ?

Wie lange hast du das denn schon ? 

Und

Wie oft hast du es täglich? 

Kommentar von Liv01 ,

Ja die meinten nur das alles gut ist und ich durfte gehen... Am Anfang hatte ich es etwas öfter jetzt hab ich es 1-2 mal täglich 

Kommentar von apmarkusk ,

Alles ist gut - laut den Tests. 

Aber besser gehts dir nicht?

Kannst du dich noch daran erinnern, als du zusammengebrochen bist ?

Hattest/ hast du Stress, Angst, Schmerzen (egal wo), Schweißausbrüche, Übelkeit, Erbrechen ? 




Antwort
von Blacksnow87, 22

Hört sich für mich nach sodbrennen an

Kommentar von Liv01 ,

Kann man wegen Sodbrennen zusammenbrechen ?:3

Kommentar von Blacksnow87 ,

nein. aber dieses aufstossen und der schmerz und das schlecht luft kriegen hört sich danach an.

Kommentar von Blacksnow87 ,

des zusammen klappen war ja nur einmal oder?

Kommentar von Liv01 ,

2 mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten