Frage von hoffi198688, 20

Sstarke stechende schmerzen im schienenbein?

also habe seit einigen Tagen starke stechende schmerzen im unteren Bereich des schienenbein?. Die schmerzen bleiben ein paar Sekunden und kommen in regelmäßig Abständen wieder . Die schmerzen sind so stark das ich an die decke gehen könnte . Es ffüllt sich sie ein krampfendes schienenbein an. Kann das eine knochenhautentzündung sein .

Danke schonmal

Antwort
von absolutions, 19

falsche fußstellung kann unter umständen auch eine ursache sein (z.b. neue schuhe? ) zur abklärung solltest du trotzdem besser einen arzt konsultieren.

Antwort
von rednblack, 19

Bei mir war's ne Thrombose. Ischias wäre durchaus auch möglich. du solltest das wirklich ärztlich abklären lassen.

Antwort
von Denno2015, 20

Gegenfrage: Wenn du so starke Schmerzen hast warum bist du nicht schon längst beim Arzt? Hier kann dir niemand eine hilfreiche Antwort geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten