Frage von kyizzle, 9

Sst.Am Abend?

Hallo,finde im I-net nicht besonders viel dazu..Bei meinem Test steht mit Morgenurin.Habe 2 Tests soll ich jetzt einen machen und dann in der Früh?

Habe heute nicht noch viel getrunken nicht einmal einen Liter ..

Bitte um Hilfe. .

Antwort
von FeeGoToCof, 9

Wieso liest du eine Anleitung, wenn Du Dich dann dagegen entscheiden wirst?

Kommentar von kyizzle ,

Weil ich es jetzt schon wissen möchte????

Kommentar von FeeGoToCof ,

Blödsinn. Wenn da steht Morgenurin, dann steht es da, damit Du nicht den Abendurin nimmst. Morgenurin konnte über Nacht seine Konzentration halten und enthält eben mehr, des Hormons - sofern überhaupt vorhanden.

Du machst also jetzt - fälschlicherweise - den Test und erhältst also ein negatives Ergebnis (vermutlich ebenfalls evtl. fälschlicherweise). Was bringt Dir das?

Ja? Ich höre?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten